Sparkassenfiliale unter neuer Leitung

image_print

Nadine Gempel ist jetzt als Leiterin der Pappenheimer Sparkassenfiliale von Filialdirektor Ralf Lenik und Ersten Bürgermeister Uwe Sinn zu ihrem neuen Aufgabenbereich beglückwünscht worden.

Die bisherige Pappenheimer Filialleiterin Stefanie Mehringer darf sich über Nachwuchs freuen und hat sich mit Beginn dieser Woche in die Elternzeit verabschiedet. Ihre Nachfolge übernimmt die 32-jährige Nadine Gempel aus Emetzheim. Vielen Kundinnen und Kunden ist Nadine Gempel bereits gut bekannt, weil sie seit 10 Jahre in der Sparkassenfiliale Pappenheim tätig ist.

Nach ihrer Bankausbildung war sie zunächst in Kundenberaterin bei der Sparkasse in Weißenburg und konnte bei vielen Fortbildungen ständig ihre Qualifikationen erweitern.

In Ihrem neuen Büro besuchten sie kürzlich Filialdirektor Ralf Lenik von der Sparkasse Mittelfranken Süd  und Pappenheims Erster Bürgermeister Uwe Sinn, um mit einem Blumenstrauß ihre Glückwünsche zu überbringen.

Ralf Lenik betonte, dass die neue Chefin in Pappeheim schon in der Vergangenheit ein glückliches Händchen bei wichtigen Entscheidungen bewiesen habe. Für ihr Wirken im neuen Arbeitsbereich wünschte er ihr Mut und auch das notwendige Quäntchen Glück.

Bürgermeister Sinn hob die gute Zusammenarbeit zwischen der Stadt Pappenheim und der Sparkasse unter Stefanie Mehringer hervor. Er freue sich, dass die Stelle der Filialleitung in Pappenheim so nahtlos wieder besetzt worden ist. Sinn zeigte sich zuversichtlich, dass unter der Leitung von Nadine Gempel die gute Zusammenarbeit der Sparkasse mit der Stadt Pappenheim fortgesetzt werden kann.

Nadine Gempel selbst freut sich auf die Herausforderungen in ihrem neuen Wirkungskreis. Natürlich müsse sie sich in dem einen oder anderen neuen Aufgabenbereich noch einarbeiten. Wichtig sei ihr, dass sie sich als Teil des gesamten Teams der Sparkassenfiliale Pappenheim sieht und auch so wahrgenommen werden möchte.