Sauglück mit Los Nummer 2460

image_print

Der letze Akt des Pappenheimer Volksfestes ist traditionell die Verlosung der „Kirchweihsau“. Der glückliche Gewinner ist Rolf Kießlinger aus Pappenheim. Zur Verlosung kamen weitere 12 Preise, die von Pappenheimer Geschäften gestiftet wurden.

In diesem Jahr hatte der Feuerwehrverein Pappenheim die Organisation der Sauverlosung übernommen. Der Glückskönig Ryan Wolf zog zunächst das Los für den Hauptgewinn, das von Bürgermeister Uwe Sinn bis nach der Ziehung der weiteren Gewinne sicher verwahrt wurde.

Das Los mit der Nummer 2460 war es schließlich, das Rolf Kießlinger das Sauglück am Pappenheimer Volksfest 2017 bescherte.
Neben dem Hauptgewinn, einem Gutschein der Firma Wörlein über 200 Euro, haben die Veranstalter im Festzelt 12 weitere, teils wertvolle Preise verlost.

Die Sauverlosung des Feuerwehrvereins Pappenheim haben unterstützt:

Metzgerei Grobmann Pappenheim

Hechtbräu Zimmern

Blumenstudio Held Pappenheim

Gasthaus Hollerstein Zimmern,

Hotel Gasthof Sonne, Pappenheim

Sparkasse Mittelfranken Süd

Stadtwerke Pappenheim

Tankstelle und Öle Steil, Pappenheim

Werbegemeinschaft Pappenheim