Päckert´s präsentiert die Gewinner des Jubiläums-Gewinnspiels

image_print

Aus über 1.800 Teilnehmern wurden jetzt die drei Gewinner des Jubiläums-Gewinnspieles bei Trachtenmoden und Geschenke Päckert´s bekannt gegeben. Die Gewinne gehen nach Nennslingen, Schönfeld und Pappenheim. Inhaberin Sieglinde Halbmeyer freute sich mit den Gewinnern.

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums hat das Pappenheimer Fachgeschäft für Trachtenmoden für ihre Kunden die Teilnahme an einem Gewinnspiel angeboten. In der Zeit vom Pappenheimer Frühlingserwachen im Februar dieses Jahres bis zum Michaelimarkt haben sich mehr als 1.800 Kunden an diesem Gewinnspiel beteiligt.

„Ich freue mich sehr über Euren Gewinn. Es haben viele mitgemacht, aber Euch hat´s erwischt“ sagte Sieglinde Halbmeyer, die das Trachtenmodenfachgeschäft führt zu den Gewinnerinnen.

Und die Preise können Sich wirklich sehen lassen.
So konnte sich Ina Strunz aus Pappenheim, die den driten Preis gewonnen hat, über ein Outfit von Country Line im Wert von 150 Euro freuen und  ein Outfit im Wert von 300 Euro von der Firma Spieth & Wensky bekommt Andrea Egner aus Schönfeld als Gewinnerin des zweiten Preises..

Den Hauptpreis, ein Wochenende auf der Alm für zwei Personen und noch 100 Euro Taschengeld dazu hat Vanessa Beckstein aus Nennslingen gewonnen.
Bei der Übergabe der Preise gab es für die Gewinnerinnen auch noch eine kleine Feier mit Cocktails.