Leserpost zur Gebührenerhöhung

image_print

Zum Thema Erhöhung der Gebühren für Abwasser und Niederschlagswasser in Pappenheim hat uns ein Leserbrief von Helmuth Regler erreicht, der nachfolgend veröffentlicht wird:

„Zur Gebührenerhöhung für Abwasser und Niederschlagswasser in Pappenheim:
Ist es einem Hausbesitzer oder Mieter schon aufgefallen, dass die Abwassergebühren im neuen Jahr um 65 % und die Gebühr für Niederschlagswasser um 188 % erhöht werden? Wo und wann gab es so etwas hier, im Landkreis oder in Bayern?
Ich habe schon daran gezweifelt, ob ich richtig rechnen kann oder ob die Rathaus-Leute sich vertippt haben.
Und regen sich welche auf über Mehrwertsteuer-Erhöhung oder Benzinpreiserhöhung oder Inflation…?

Helmuth Regler, Pappenheim”

Hinweis:
Leserbriefe geben immer die Meinung des Verfassers wieder. Sie sind nicht eine Stellungnahme des Pappenheimer Skribenten.