Leserbrief zur Beach Party im Freibad Pappenheim

image_print

Zur Beach Party am Samstag, 02.Juli 2023 hat uns ein Leserbrief von Helmuth Regler aus Pappenheim erreicht, der nachfolgend veröffentlicht wird:

“Leserbrief  zum Freibad-Fest am vergangenen Samstag 1.7.:

Dass in Pappenheim auch mal was geboten wird, ist ja erfreulich, doch:  muß man denn so übertreiben. Die Lautstärke der Musik und des DJ war extremer Lärm. Und das mit öffentlichen Geldern.
Reicht es denn nicht – wie beim Volksfest – bis Mitternacht?
Und reicht nicht die Lautstärke wie beim Volksfest?

Später wurde dann die Rücksichtslosigkeit dank Einwirken der PI Treuchtlingen gemindert, doch verwies die PI auf die Genehmigung des Bürgermeisters bis 3 Uhr ! 

Helmuth Regler, Pappenheim”

Hinweis:
Leserbriefe geben immer die Meinung des Verfassers wieder.
Sie sind nicht eine Stellungnahme des Pappenheimer Skribenten.