Deutliche Niederlage bei Bezirksliga-Reserve

image_print

(SFB) Beim Gastspiel in Marienstein gab es für die Blischke-Elf nichts zu holen. Die Bezirksliga-Reserve war die eindeutig bessere Mannschaft und gewann am Ende verdient mit 4 : 1 Toren.

Auf dem tiefen Geläuf legten die Oberbayern wie die Feuerwehr los und erspielten sich im 2-Minuten-Takt gute Einschussmöglichkeiten. Die Folge war das 1 : 0 durch Florian Jäkisch nach einem Abwehrfehler der Bieswanger. Bis zur Pause schraubten die Domstädter durch Treffer von Jonas Dorsch und Julian Bittl das Ergebnis auf 3 : 0 hoch. Im zweiten Abschnitt nahm der Druck der Einheimischen und somit auch die Anzahl der Torchancen mehr und mehr ab, Bieswang war nun besser im Spiel und Julian Seegmüller schoss aus sehr guter Position am Tor vorbei. Zwar gelang Felix Hilpert mit einem Elfmeter das 4 : 0, doch wenigstens erzielten die Gäste den Ehrentreffer durch Dominik Dietrich, nachdem Spielertrainer Matthias Blischke mit einem spektakulären Fallrückzieher noch seinem Meister im Mariensteiner Torwart fand, der Nachschuss des SF-Youngsters allerdings saß.

SF Bieswang:
Johannes Straßner, Anusorn Sachse, Stefan Wiedemann, Florian Hajek, Moritz Bauer, Florian Schwenk, Stefan Kiermeyer, Joshua Loidl, Julian Seegmüller, Dominik Dietrich, Philipp Heger
Eingewechselt: Sebastian Hüttinger, Matthias Blischke