Das Ja-Wort gegeben

image_print

Nicolai Günther ist kürzlich zusammen mit Laura Zohner in den Hafen der Ehe eingelaufen. Auch eine Delegation aus dem Pappenheimer Rathaus war unter den Gratulanten.

(WR) Am vergangenen Montag, 21. Juni, gaben sich im Gotischen Rathaus Weißenburg Nicolai Günther (30) und seine Laura (26), geb. Zohner, das Ja-Wort.

Der Bräutigam ist seit Jahresbeginn im Bauamt der Stadt Pappenheim als technischer Mitarbeiter beschäftigt, insbesondere im Bereich der Tief- und Hochbaumaßnahmen der Kommune. Seine Frau Laura arbeitet bei der Firma Hama in Monheim in der Importabteilung.

Das Brautpaar, das in Weißenburg lebt, wurde neben Freunden, Bekannten und der Herren-Fußballmannschaft des FC/DJK Weißenburg auch von einer Abordnung der Mittarbeiter aus dem Pappenheimer Rathaus begrüßt und nahm deren Glückwünsche entgegen.

Nach einem kleinen Autokorso und Foto-Shooting feierte die Hochzeitsgesellschaft das Ereignis bei schönstem Wetter.

Foto: Verena Beyer