Alter Streit bringt neue Schläge

image_print

Erneut gab es am Pappenheimer Bahnhof eine tätliche Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten.
Am gestrigen Samstag, gegen 10:15 Uhr, kam es am Pappenheimer Bahnhof zwischen drei Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
Auslöser war, dass ein 41-jähriger die Frau seines späteren Kontrahenten fotografierte. Als diese ihn bat, dies zu unterlassen, beleidigte er sie als „Schlampe“ und mit weiteren nicht druckreifen Beleidigungen. Anschließend schlug er auch noch auf den Ehemann der Geschädigten und dessen Bekannten ein.
Die beiden 25 und 18 Jahre alten Männer revanchierten sich, indem sie gemeinschaftlich auf den 41-jährigen einschlugen.

Hintergrund für die Auseinandersetzung dürfte ein etwa zwei Wochen zurückliegender handgreiflicher Streit zwischen den Personen sein.
Gegen die beiden jüngeren Männer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Dem 41-jährigen droht eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.