180 Jahre für drei Jubilare im Stadtrat Pappenheim

image_print

Gleich drei Stadträten konnte Bürgermeister Florian Gallus im Rahmen der öffentlichen Stadtratssitzung nachträglich zu ihren „runden Geburtstagen“ gratulieren. Alle drei hatten ihren Geburtstag im März wobei 70, 60 und 50 Lebensjahre gefeiert wurden, sodass die drei Jubilare zusammen für 180 Jahre nachträglich zu beglückwünschen waren.

Dritte Bürgermeisterin Christa Seuberth, der Fraktionsvorsitzende der Bürgerliste Karl Satzinger und Stadtrat Heiko Loy sind die Jubilare, die von Bürgermeister Gallus ihr persönliches Wunschpräsent überreicht bekamen.  Zur Feier des Tages hatten die drei Jubilare den gesamten Stadtrat zu einem Essen in den Gasthof zum Grünen Baum eingeladen, der an seinem Ruhetag eigens für die illustre Gesellschaft seine Pforten geöffnet hatte. Glaubt man dem Pappenheimer Straßenfunk, hat die Ratsgesellschaft bis kurz vor Mitternacht gefeiert.