Zufrieden trotz des wechselhaften Wetters

image_print

 Zufrieden zeigt sich die Werbegemeinschaft Pappenheim mit dem letzten Michaelimarkt vor Beginn der Bauphase. „Papp der Baumeister“ wurde den Kunden vorgestellt.

Als zum Michaelimarkt am Sonntag, 18. September 2016 die Geschäfte öffneten, meinte es plötzlich auch das Wetter gut mit dem Pappenheimer Michaelimarkt 2016. Hatte es am Vormittag noch so ausgesehen als wenn der traditionelle Markt ein Opfer des Regens werden würde, so kamen bei kühlem aber trockenem Wetter am Nachmittag doch noch viele Besucher in die Pappenheimer Innenstadt. papp-der-baumeister-02
Gerade im Vorfeld der anstehenden Baumaßnahmen nutzten die Gewerbetreibenden die Gelegenheit ihre Kunden darüber zu informieren, dass auch während des Baustellenbetriebes das Geschäftsleben in  der Pappenheimer Innenstadt weitergeht.

Viele Gespräche und Ideen standen deshalb ganz im Zeichen von „Papp dem Baumeister“, der mit seinen vielen Funktionsmöglichkeiten das große Thema des Michaelimarktes 2016 war.

Alle Fotos Werbegemeischaft Pappenheim