Unser Ehrenbürger macht mit 100 Jahren Karriere

image_print

Pappenheims Ehrenbürger Hans Navratil ist jetzt seit einem Jahr im Burkhard-von-Seckendorff Heim in Gunzenhausen zu Hause. Dort hat er im August 2022 bei zufriedenstellender Gesundheit und enormer geistiger Frische an der Seite seiner Partnerin Rosi mit Verwandten, vielen Gästen aus dem Freundeskreis und aus Pappenheim sein 100. Wiegenfest feiern können.

Jetzt hat man den auch im Burkhard-von-Seckendorff Heim allseits beliebten Pappenheimer Ehrenbürger als Mitglied zum Heimbeirat für die Zeit vom 21.12.2022 bis 20.12.2024 gewählt.

Zu den ersten Gratulanten gehörte Renate Prusakow, die Vorsitzende des Heimat- und Geschichtsvereins Pappenheim und Ortsteile e.V. (HGV) die dem frischgebackenen Heimbeirat und Ehrenmitglied einen Lesezeichenkalender überbrachte, der vom HGV verlegt wurde.