Tag des offenen Ateliers in Pappenheim

image_print

Die Galerie Pappenheim von Birgit van der Gang lädt  am Samstag, den  23. und Sonntag, den 24. November von 13-17 Uhr zum Tag des offenen Ateliers in den erweiterten Ausstellungsraum ein.

Jeder kann eine Ladenkiste mieten und Waren oder seine Werke ausstellen oder zum Verkauf anbieten

Bei der Gelegenheit wird auch die neue Ladenkistenidee vorgestellt. Alle,  die gern selbst kreativ sind und ihre selbstgemachten Werke ausstellen und/oder  verkaufen möchten können sich in der Galerie Pappenheim eine Ladenkiste mieten.

Außerdem können alle Besucher bei einem kleinen Umtrunk  ungezwungen  Kunst und Keramik in den neuen größeren Ausstellungsräumen genießen. Auch in der eigenen Keramikwerkstatt können sich die Besucher umsehen und einen Einblick in das kreative Wirken des Keramik-Workshops gewinnen, der bei regelmäßigen Töpferabenden stattfindet. Vielleicht entdeckt ja der eine oder andere seine kreative Ader. Dann gibt es die Möglichkeit sich zum gemeinsamen Töpferabend anzumelden.  Auf viele Besucher in der Galerie Van der Gang Pappenheim, Deisingerstraße 5, freut sich Birgit van der Gang.

Fotos: Birgit van der Gang