Partymeile in der Stadt

image_print

Über eine gut besuchte Veranstaltung kann sich die Werbegemeinschaft Pappenheim freuen. Mit ihrem Sommerfest „Pappenheim Live“ konnten die Gewerbetreibenden Hunderte von Besuchern in die Deisingerstraße locken.

Dort erwartete die Besucher eine Partymeile, in der man bei bestem Sommerwetter gemütlich feiern konnte. Für die richtige Partystimmung sorgten auch in diesem Jahr zwei Bands. In der Tourist- Information gab es viele Besucher, die sich über das touristische Angebot informierten und sich auch verschiedene Getränke und liebevoll zubereitete Häppchen schmecken lassen konnten. In der Deisingerstraße gab es ein breites Angebot  an Speisen und Getränken und auch die Geschäfte hatten für einen Einkaufsbummel teilweise geöffnet.
Alle Verkaufsstände konnten sich über gute Geschäfte freuen. Der Ansturm auf den Verkaufsstand der Pappenheimer Marktfrauen war sogar so stark, dass sie schon drei Stunden nach der Eröffnung ausverkauft waren. An ihre Kunden hatten die Geschäfte der Werbegemeinschaft jede Menge Prosecco-Gutscheine ausgegeben, die bei „Pappenheim-Live“ an mehreren Stationen eifrig eingelöst wurden.

Dass es trotz des Baustellenbetriebs für „Pappenheim Live“ genügend Platz gibt, dafür hatten die Bauarbeiter der Firma Dauberschmidt gesorgt. Den Bühnenaufbau und die Reinigung der Straße haben wieder die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs übernommen.