Parlamentarier mit enormer Einsatzbereitschaft

image_print

Das Stadtratsteam hat beim Beach-Volleyballturnier im Pappenheimer Freibad mit hoher körperlicher Einsatzbereitschaft in der Trostrunde Platz 9 erreicht. Turniersieger wurde das Team „Don´t touch the sand“.

160723_beach-volleyball-05Unter den 11 Mannschaften beim Pappenheimer Beach Beach-Volleyballturnier waren auch die angekündigten „Parlamentarier“ mit Stadträtin Anette Pappler, sowie den Stadträten Florina Gallus und Holger Wenzel. Allerdings wurde von der Wettkampfleitung der Teamname in „Ballamentarier“ umgewandelt. Offenbar sollte durch die Umbenennung eine Angleichung an die für die Beach Volleyballturniere signifikanten Teamnamen erreicht werden.

Jedenfalls lässt sich berichten, dass die drei Ratsmitglieder sehr engagiert zu Werke gingen und den einen oder anderen Punkt erkämpfen konnten. Nach der Vorrunde zogen die „Ballamentarier“  in die Trostrunde ein und konnten letztlich auf Platz 9 erreichen

Das Team um Turnierorganisator Stefan Eberle mit dem Teamnamen „Mein persönlicher Vavorit“ konnte das Viertelfinale erreichen, so es sich dem späteren Turniersieger „Don´t touch the sand“ geschlagen geben musste.

An der Spitze konnten sich folgende Mannschaften behaupten:
„Sandsturm“ (Pl. 3) Höhn Thorsten, Lemke Tino und Scheller Teresa
„Don´t touch the sand“ (Pl. 1) Martin, Verena und Matthias Auernheimer,
„Block-Basta!“ (Pl. 2) mit Tröster Katharina, Jung Christian und Fleckenstein Tobias.

160723_beach-volleyball-04 160723_beach-volleyball-03

160723_beach-volleyball-01