Dimi’s Genusswerkstatt in Pappenheim erweitert das Angebot

image_print

Vor drei Jahren öffnete Dimi’s Genusswerkstatt in Pappenheim erstmals seine Türen und seitdem hat es sich zu einem beliebten Treffpunkt für Feinschmecker und Genießer entwickelt. Um das dreijährige Jubiläum gebührend zu feiern und seinen Gästen noch mehr kulinarische Vielfalt zu bieten, hat das Team von Dimi’s Genusswerkstatt jetzt sein Angebot erweitert.

Unter der Leitung von Dimitra und Ali Demir wurde das Angebot um einige Neuheiten ergänzt. Ab dem 9. April können Gäste täglich zusätzlich zum bisherigen Angebot täglich auch Chicken Burger genießen, die mit frischen Zutaten und einer Prise Liebe zubereitet werden.
Darüber hinaus stehen jeden Donnerstag Goulaschsuppe und Chili con Carne auf der Speisekarte.

Im Mai wird das Angebot weiter ausgebaut, denn dann wird Dimi’s Genusswerkstatt auch köstliche Pizzas anbieten. Von klassischen Varianten bis hin zu kreativen Kreationen wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zusätzlich können sich Gäste auf eine Auswahl an erfrischenden Eisvariationen im Eisbecher freuen, die sowohl im Lokal als auch im Außenbereich genossen werden können. Für diejenigen, die es eilig haben, wird das Eis auch zum Mitnehmen angeboten, entweder im Becher oder in der Waffel.

Als weitere Neuerung präsentiert Dimi’s Genusswerkstatt verschiedene interessante Cocktails, die insbesondere an heißen Sommertagen im schattigen Außenbereich für Erfrischung sorgen und die Gäste zum Verweilen und Genießen einladen.

Mit diesen neuen Angeboten möchten Dimitra und Ali Demir eine Marktlücke in Pappenheim schließen und ihren Gästen ein noch abwechslungsreicheres kulinarisches Erlebnis bieten.

 

Dimi’s Genusswerkstatt
Vorbestellungen über Handy oder WhatsApp unter 0151 209 766 39

Deinsgerstraße 18, 91788 Pappenheim