Die lange Nacht in Pappenheim

image_print

Im Pappenheimer Freibad sind die Vorbereitungen für die große Beach Party in vollem Gange. Schon gestern wurde die Bühne und das Technikzelt aufgebaut und heute ab Nachmittag werden die Zelte für die Versorgung der Gäste und die Feinheiten der Technik aufgebaut.

Der Veranstalter freut sich auf 1.500 Besucher, die sich zu der großen Party im Pappenheimer Freibad angesagt haben.

Das Partygelände ist mit Bauzaun abgrenzt und der Zugang findet vom Bahnweg her statt.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass über den üblichen Eingang des Freibades kein Zugang zur Beach Party möglich ist.

Bei den zu erwartenden heißen Partystimmung gibt es für die Gäste die Möglichkeit der Abkühlung im Nichtschwimmerbecken. Auch die große Wasserrutsche wird zur Partyzeit in Betrieb sein. Allerdings müssen sich die Gäste vor dem Zugang zum kühlen Nass vom Sicherheitsdienst auf ihre „Wasser Tauglichkeit“ überprüfen lassen.

Die Party wird bis in den frühen Sonntagmorgen laufen. Allerdings ist vereinbart, dass um 04:00 Uhr morgens der Partyraum im Freibad geräumt ist. Das bedeutet, dass sich dort keine Gäste mehr aufhalten dürfen.