Chorandacht in der Weidenkirche

image_print

Am Mittwoch, 08. Juli 2020 um 19:00 Uhr singt der Windsbacher Knabenchor eine „Chorandacht“ in der Pappenheimer Weidenkirche am Bahnweg. Bei Regen wird die Andacht in die Stadtkirche verlegt.

Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es auf dem EDEKA-Parkplatz in Pappenheim (Zufahrt von der Bahnhofstraße) von dort nur 1 Minute zu Fuß bis zur Weidenkirche oder auf dem Volksfestplatz (5 Gehminuten).

Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt, es empfiehlt sich aber ein Sitzkissen mitzubringen.

Es stehen 200 Plätze für Besucher/innen zur Verfügung.

Es wird auch gebeten einen Stift mitzubringen, weil sich die Besucher wegen der Coronabeschränkungen in Listen eintragen müssen. Die Listen werden nach 3 Wochen vernichtet.

Die Chorandacht ist kostenlos. Über Spenden freut sich die evangelische Kirchengemeinde Pappenheim sehr.