Freibad Pappenheim verwandelt sich wieder in eine Partymeile

image_print

Mit großer Vorfreude kündigt sich die dritte Auflage der mittlerweile legendären Beachparty im Pappenheimer Freibad an, organisiert von der Nonamed UG unter der bewährten Leitung von Sam Mack. Der Termin, der in keinem Kalender fehlen darf: Samstag, der 15. Juni 2024. In diesem Jahr gibt es zwei Neuerungen und wieder ein tolles Line-Up. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf zu bekommen.

Eine Neuerung dieses Jahres sind die erstmals eingeführten Pool Sessions, die ab 15:00 Uhr einladen. Zu den Klängen eines DJs, der am Rande des Nichtschwimmerbeckens auflegt, können die Gäste in das kühle Nass eintauchen und den Sommer feiern. Mit dem Motto „Don’t Drink ‘n Drive“ geht die Veranstaltung neue Wege und bietet erstmals die Möglichkeit, nach der Party im Freibad zu campen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Genuss von Alkohol und das Wohl der Gäste stehen dabei im Vordergrund. Das musikalische Line-Up verspricht ein Spektakel der Extraklasse. Angeführt wird die Liste der Künstler von niemand Geringerem als Noel Holler, der die europäische Musikszene dominiert. Mit über 130 Shows im vergangenen Jahr, darunter Auftritte auf den größten Bühnen von PAROOKAVILLE und dem UNTOLD Festival, bringt er seine beeindruckende Präsenz nach Pappenheim. Ihm zur Seite stehen Slykes & Butch, bekannt von den Winterbeats in Ingolstadt und dem AirBeatzFestival in Nördlingen, sowie Triester, der bereits die Beachparty Residenz in Verzückung versetzte.

Für alle, die sich schon jetzt ihre Tickets sichern möchten, ist der Vorverkauf eröffnet.
Über die Homepage www.beachparty-pappenheim.de oder direkt über den Link zum

Vorverkauf: https://shop.paylogic.com/e4e01415fcec4d08926cc966f15e79a9/