Neue Fördermöglichkeiten für Wärmepumpe und Biomasse

image_print

Neue Fördermöglichkeiten für Wärmepumpe und Biomasse

Die Firma Dengler Heizung, Bad und Spenglerei lädt zu zwei Informationsabenden über neue Fördermöglichkeiten und die Erneuerung von Heizungsanlagen ein. Die Veranstaltungen finden am Firmensitz in Neudorf 6 statt.

Am Dienstag, 25. August 2026, steht ab 19 Uhr das Thema Wärmepumpe im Mittelpunkt. Neben einem Vortrag eines Energieberaters geht es dabei um die Heizungserneuerung mit einer Wärmepumpe.

Der zweite Informationsabend findet am Donnerstag, 27. August 2026, ebenfalls um 19 Uhr statt. An diesem Abend geht es um Biomasse sowie um die Heizungserneuerung mit Hackschnitzel- oder Pelletsheizungen. Auch hier ist ein Vortrag eines Energieberaters vorgesehen.

Eine Anmeldung zu den beiden Veranstaltungen ist nicht erforderlich. Der Zugang ist barrierefrei, Parkplätze sind am Haus vorhanden.