KIN KAO ist wieder da

image_print

Jetzt gibt es in Pappenheim wieder „Kin Kao“, mit dem Speiseangebot  aus der traditionellen Thai-Küche von Pattarapon und Aydin Hammudioglu.

Der Verkaufswagen mit der reichhaltigen thailändischen Speisekarte hat nun nach mehreren Stationen seinen Platz auf der Stadtwerkeinsel, direkt neben dem Radweg gefunden.

Erstmals gab es das Angebot von Kin Kao im August 2020 auf dem Parkplatz des vormaligen Hotels Krone am Marktplatz. Nach der Sperrung der Bauhofstraße und den Bauarbeiten in der Graf-Carl-Straße zog Familie Hammudioglu in die Schützenstraße um, wo sie Corona bedingt im Winter 2020 schließen musste.

Jetzt sind sie wieder da und können sich schon am Eröffnungstag (10.April 2021) über einen regen Zuspruch freuen.

Die Öffnungszeiten sind
Samstag    12:00-18:00 Uhr

Sonntag    11:00-16:00 Uhr
Montag     11:00-15:00 Uhr
Dienstag. 11:00-15:00 Uhr

Die Speisekarte
wurde neugestaltet und ist auf der Internetseite unter

https://www.kinkau41.de abrufbar.

Zu der Speisekarte findet man auch mit dem QR-Code