Windjacken und Trikots für die Radsportgruppe SV Osterdorf

image_print

Der Sportverein Osterdorf (SVO) hat kürzlich für seine Radsportlerinnen und Radsportler neue Windjacken und Trikots angeschafft, um mit einem einheitlichen Outfit auftreten zu können.
Tatkräftige finanzielle Unterstützung erhielt der SVO bei heimischen wie regionalen Gewerbetreibenden. Unterstütz wurde die Anschaffung von regionalen Sponsoren, die auf den Trikots und Jacken mit Ihrem Unternehmenslogo vertreten sind. Dies sind:

Laukart Edelmetallhandel,
Schwill Metalltechnik,
Hüttinger Manfred Landtechnik,
Dengler Rainer Heizung-Sanitär,
Zweirad Schleußinger sowie die
Sparkasse Mittelfranken Süd.

Vorstand Dieter Mürl bedankte sich bei allen Sponsoren persönlich sowie im Rahmen des gemeinsamen Termins, zu dem leider nicht alle Sponsorenvertreter wie auch Radsportler anwesend sein konnten.

Für jeden geeignet
Die Radsportgruppe des SVO ist in 2 Gruppen unterteilt, damit für alle Altersgruppen und jeder Gesundheits-/Fitnesszustand berücksichtigt werden können. Es gibt eine ambitionierte Mountainbike-Gruppe, die sämtliche Trails und anspruchsvolle Touren im Umkreis fährt sowie eine Hobbygruppe, die ehre gemütliche Radtouren in der Natur unternimmt. Es wird mindestens einmal pro der Woche geradelt, meist sogar termingleich sowie identische Start- und Endziele.