Vernissage für COLLAGE in der Galerie Pappenheim

image_print

In der Galerie Pappenheim von Birgit van der Gang wird am Freitag den 16.10.2020 um 18:00 Uhr eine neue, sehr abwechslungsreiche Ausstellung eröffnet. Die Vernissage findet auf dem Seitenstreifen vor der Galerie und in der und in der Passage der Galerie in Pappenheim, Deisingerstraße 5, statt. Dadurch können die derzeit gültigen Abstands und Hygieneregeln eingehalten werden.

Die Ausstellung mit dem Titel „Collage“, ist eine Gemeinschaftsausstellung dreier Künstler mit verschiedenen Arbeitsweisen und Materialien.

Bernd Gloßner aus Hundsdorf begeistert immer wieder durch seine mit der Motorsäge modellierten groben Holzarbeiten, er hat aber auch edles heimisches Holz zu edlen Kostbarkeiten verarbeitet. Für viele ist er schon durch seine Kunst am Hof in Hundsdorf bekannt, wo die teils sehr großen Skulpturen zu besichtigen sind.

Fabiola Hoppe aus Pappenheim ist mit Collagen vertreten, die auch durch Ihren Beruf der Buchbindermeisterin geprägt sind. Papier, Gold und Farbe vereinen sich zu dekorativer Kunst.

Die dritte im Bunde ist die Hausherrin und Galeristin Birgit van der Gang selbst, die Acryl- und Aquarellbilder in realistischer, detailgenauer und farbenreicher Form darstellt.

Geöffnet ist die Ausstellung jeweils Dienstag 9:00-12 Uhr, Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr und Freitag 9:30-12:00 Uhr und nach Vereinbarung. Über viele nette Besucher freuen sich die Künstler.