Über 500 Euro aus Erlös des Kinderbasars gespendet

image_print

Das Pappenheimer Basar-Team, organisiert von Silvia Dengler und Sandra Städler, hat am 18.September wieder einen Herbst- und Winterbasar „Rund ums Kind“ durchgeführt, bei der Kinderkleidung und Kinderbedarfsartikel verkauft wurden. Der dabei erzielte Erlös ging wie immer als Spende an wohltätige Zwecke. Diesmal spendete das Basar-Team 400,- €uro an Lia aus Treuchtlingen, das für die Beschaffung dringend benötigt, wird für spezielle Medikamente. Spielsachen im Wert von 150,- €uro wurden für die Kita „Unterm Regenbogen“ in Pappenheim angeschafft und kürzlich übergeben.

Hocherfreut bedankte sich Miriam Stöhr, die Leiterin der Kita zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen Melanie Böhm und Stefanie Satzinger bei Sandra Städler (Bild ganz links) und Silvia Dengler (Bild ganz rechts).
Der nächste Basar findet voraussichtlich im März 2023 statt und auch dann wird es wieder Spenden für wohltätige Zwecke geben.

Foto: Sandra Städler