Papp der Baumeister informiert

image_print

Die Werbegemeinschaft Pappenheim hat sich in der kommenden Bauphase in der Deisingerstraße für ihre Kunden wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. „Papp der Baumeister“ wurden die blauen Bauarbeiter vor den Geschäften getauft.papp-der-baumeister-02 Damit wollen die Geschäftsleute  in der Deisingerstraße auf ganz besondere Angebote während des Baustellenbetriebs hinweisen.

Auf Tafeln hält Papp der Baumeister vor jedem Geschäften wichtige Informationen für den Kunden bereit. Das können Hinweise auf besondere Rabatte und kleine Geschenke sein aber auch Informationen über den Zugang zu den Geschäften an bestimmten Tagen in der Bauzeit. Es ist zu erwarten, dass die Geschäfte in der Deisingerstraße viele Ideen und Sonderleistungen  bereithalten. Man ist positiv gestimmt. „Wir Pappenheimer freuen uns auf unsere neue Innenstadt“, das ist die Devise der Werbegemeinschaft.

Hergestellt, das heißt in Form gesägt wurden die blauen Baumeister vom Städtischen Bauhof  und die Jugendwerkstatt Langenaltheim hat die blaue Lackierung aufgebracht. Für diese Unterstützung bedankt sich die Werbegemeinschaft recht herzlich.