Oldies und Rockklassiker in LA

image_print

In Langenaltheim wird am 06. Mai 2017 das musikalische Rad der Zeit zurückgedreht. Der TV Langenaltheim lädt zu einen Tanz- und Musikabend mit der der 4-Mann-Combo „Rooftop“ aus Nürnberg ein.

Alle Tanz- und Musikbegeisterten lädt der TV Langenaltheim am 6. Mai 2017 ab 20:00 Uhr in die Mehrzweckhalle Langenaltheim ein. In dem Live-Ensemble spielt auch der Gitarrist Christian Leykamm, der vielen noch aus der Zeit von “Blind-Fate“ in Erinnerung sein dürfte.

Da ist für jeden etwas dabei!
„Rooftop“ präsentiert Hits der vergangenen Jahrzehnte. Von den Beatles, The Who, The Doors und CCR über die Skorpions, Sting, Gary Moore, Bon Jovi und AC DC zu den Toten Hosen, Bob Marley und der Spider Murphy Gang … Da ist für jeden etwas dabei!

Natürlich sorgt der TV Langenaltheim auch das leibliche Wohl der Gäste. Es gibt verschiedene Biere, Cocktails und Gegrilltes.

An der Abendkasse kostet der Eintritt 8,- €.
Im Vorverkauf (bis 28.04. bei der Raiffeisenbank Langenaltheim) ist die Eintrittskarte um 6,- € zu haben.
Gruppen ab 10 Personen erhalten im Vorverkauf einen Schnapsgutschein pro Person.

Foto:Löffler