Holzzaun beschädigt und weitergefahren

image_print

Am Samstagabend, 31.10.2020 kam es am Brünnlein in Pappenheim zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine Schaden von 500 Euro entstand. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 22:15 Uhr wendete ein bislang namentlich nicht bekannter Pkw-Fahrer mit einem schwarzen Pkw, Mazda dessen Kennzechen bekannt ist, in Pappenheim am sogenannten Brünnlein (Dem Weg Richtung Bahnweg/Spielplatz/Freibad/ zwischen Bahnhofstraße und Bahnweg). Beim rückwärts rangieren beschädigte er den Holzzaun der Grünanlage um den Gedenkstein.

Ein Zeuge hat den Anstoß bemerkt und  den Verursacher auch angesprochen. „Den Fahrzeugführer interessierte dies herzlich wenig und er fuhr mit seinem Pkw davon“, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Das Kennzeichen des Verursachers ist zwar bekannt, dennoch werden weitere Zeugen gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.