Ein wunderschöner Tag im Outdoor Kindergarten Göhren

image_print

Göhren – Ein herzliches Dankeschön schickt der Outdoorkindergarten Göhren e.V. allen kleinen und großen Gästen des Infotages am 15.Mai 2022. Für September können noch Plätze gebucht werden.

Eine lange Wandzeitung mit vielen Bildern erklärte beim Infotag am vergangenen Sonntag den Tagesablauf im Kindergarten. Alle weiteren Fragen konnten die interessierten Besucher an die freundlichen Ansprechpartner aus Team und Vereinsvorstand richten.

Das erlebnisreiche Familienprogramm bot einen Barfußpfad, eine Bastelstation zum Bemalen und Bepflanzen kleiner Tontöpfe, sowie ein lebendiges Bilderbuch.

Auf der ZwergenRanch, die von den Kindergatenkindern jeden Morgen besucht wird, freuten sich die Hühner und die Hasen Rosi und Linda über frisch gepflückte grüne Mitbringsel. Auch bei den Ponys und Ziegen konnten die Besucher während des Rundgangs oder auf dem Weg zum kleinen Frühlingsmärktchen vorbeischauen.
Die selbstgemachte Marktware, vom leckeren Pesto über bepflanzte Kronen bis zu handgefertigten Sitzkissen aus Filz, kam bestens an.

Alle Einnahmen gehen natürlich wie immer zu 100% an den Outdoorkindergarten Göhren.

Foto: Outdoor Kindergarten Göhren

Für September hat der Kindergarten im Moment noch eine Handvoll Plätze frei. Infos und Besuchstermine können über das Kindergarten-Handy unter der Nummer 0160/8208276 oder per Email unter outdoor-kindergarten@gmx.de bei der Leitung Heike Glöckl vereinbart werden.