Zur Unfallstelle zurückgekehrt

Am Donnerstag, 04.05.2017, gegen 15.15 Uhr, wurde auf dem Pappenheimer  Marktplatz ein geparkter Pkw angefahren. Dabei wurde der vordere, linke Kotflügel und die Fahrertüre erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 EURO. Der 48 Jahre alte Geschädigte hatte seinen Pkw nur ca. 10 Minuten geparkt, der Verursacher war nicht bekannt. Während der Wartezeit und Unfallaufnahme kam die 55-jährige Verursacherin zur Unfallstelle zurück. Ihren Angaben zu Folge hatte sie beim Ausparken mit ihrem Pkw ein Geräusch wahrgenommen, dies aber zunächst wegen der dortigen Baustelle nicht zuordnen können. Bei der späteren Ansicht ihres Pkw stellte sie dann hinten links einen Schaden an ihrer Stoßstange fest und kam zur Unfallörtlichkeit zurück. Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EURO. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.