Zeugensuche nach Unfallflucht in Göhren

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall bei dem auf der Verkehrsinsel auf der Kreisstraße WUG 11 am Ortsausgang von Göhren Richtung Pappenheim das dortige Verkehrszeichen zerstört wurde.

Am Montag, 10.08.2020, in der Zeit von 06.00 Uhr bis 12.00 Uhr, wurde am Ortsausgang Göhren ein Verkehrszeichen samt Standrohr total beschädigt, wodurch ein Sachschaden von ca. 300 EURO entstand. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Kreisstraße WUG 11 von Göhren in Richtung Pappenheim und prallte hierbei am Ortsausgang Göhren gegen das Verkehrszeichen, das auf der dortigen Verkehrsinsel stand. Die Verkehrseinrichtung wurde komplett zerstört.

Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.