1

Von der Fahrbahn ins Getreidefeld

Am Mittwoch, 25.04.2018, gegen 13.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße WUG 11 von der B 2 über Bergnershof in Richtung Pappenheim ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 2500 EURO entstand, der 81 Jahre alte Pkw-Fahrer wurde vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus Weißenburg verbracht.

Der Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße in Richtung Pappenheim und steuerte sein Fahrzeug, kurz vor dem Waldbeginn in einer Rechtskurve, geradeaus in ein Getreidefeld. Der verständigte Rettungsdienst lieferte den äußerlich unverletzten 81-jährigen Mann ins Krankenhaus Weißenburg ein, da nicht auszuschließen war, dass die Ursache für den Verkehrsunfall gesundheitliche Probleme waren. Der Unfall-Pkw, der im Front- und Unterbodenbereich erheblich beschädigt wurde, musste abgeschleppt werden.