Verletzte bei Unfall in der Graf-Carl-Straße

Am Donnerstag, 16.11.2017, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich in der Pappenheimer Graf-Carl-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 41-jährige Pappenheimerin leicht verletzt wurde. Dabei entstand ein  Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 EURO.
Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 19-jährige Treuchtlingerin mit ihrem Pkw von der Bauhofstraße kommend die Graf-Carl-Straße und wollte links in eine Parkbucht einbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw der 41 Jahre alten Frau und prallte vorne links gegen das Fahrzeug. Der geschädigte Pkw wurde durch Anstoß noch gegen einen geparktes Fahrzeug geschoben. Der Pkw der Unfallverursacherin wurde total beschädigt und war nicht mehr fahrbereit, die beiden anderen am Unfall beteiligten Fahrzeuge konnten noch weiterfahren.