Unfassbare Niederlage gegen den TV Langenaltheim

(SFB_Redaktion) Die Krise der Sportfreunde Bieswang dauert an. Der Auswärtssieg vergangene Woche in Obereichstätt war anscheinend nur ein Strohfeuer.

Wie schon vor 14 Tagen im Heimspiel gegen Burgsalach schaffte mit dem TV Langenaltheim eine weitere Mannschaft in Bieswang den ersten Saisonsieg. Am Ende war es sogar mit 0:6 eine richtiges Debakel für die Wenzl-Truppe.

Bieswang präsentierte sich erneut vorne hilf- und planlos, die Defensive wirkte oft überfordert. Bereits zu Beginn der Partie ging Langenaltheim durch einen Doppelschlag von Artan Bajraktari (5., 20.) in Führung. Bieswang war zwar während der gesamten Partie feldüberlegen, spielten aber zu umständlich und hatten kaum Möglichkeiten. Thomas Schwenk und Max Pfaller waren dem Torerfolg noch am Nähesten, der sehr gute Torwart Jonas Lutz vom TVL war jedoch zur Stelle und parierte glänzend. Als nach einer Standard Jeremy Durst am langen Pfosten zum 0:3 einschob war das Spiel gelaufen.  Zum Schluss machte Bieswang immer mehr auf und Arbulen Kololli gelang in der Schlußphase sogar noch ein Hattrick innnerhalb von 10 Minuten.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Daniel Hüttinger, Philipp Streb, Andreas Renner, Max Pfaller (80. Alexander Reitlinger), Florian Schwenk, Thomas Schwenk, Richard Weddige, Stefan Wiedemann, Stephan Hoyer (60. Willi Grimm), Karl Hüttinger (60. Markus Henle),