SG-SFB Frauenteam holt wichtigen Punkt im Abstiegskampf

Die SG Sportfreunde Bieswang haben beim FC Ezelsdorf II 1:1 unentschieden gespielt und damit einen wichtigen Punkt durch eine starke Teammannleistung geholt.

In der 12. Minute ging der FC Ezelsdorf mit 1:0 durch Julia Feldberger in Führung. Sieben Minuten nach der Halbzeit konnte Bieswang ausgleichen. Leonie Schmidt schlug eine schöne Flanke auf Carolin Schmidt, die auf der rechten Seite mit dem Ball zur Grundlinie ging und von dort in den Strafraum passte. Im Zentrum nahm Julia Jakob den Ball direkt ab und schloss zum 1:1 ab.

Am kommenden Samstag, 21. Oktober, spielen die Sportfreunde zuhause in Obereichstätt gegen den SV Segringen. Anstoß ist um 14 Uhr.

Es spielten:
Monique Duchale, Marisa Haub, Karin Miehling, Tamara Kastenhuber, Lisa Stark, Anna Leitmayr, Jenny Jakob, Julia Jakob, Lena Schmidt, Leonie Schmidt, Raphaela Kreitmeir, Sabine Stettinger, Caroline Schmidt und Andrea Fertl.