Langenaltheim gewinnt das Derby in Bieswang

(SFB-Redaktion)150927_sfb-la-03 In einem zähen A-Klassen-Spiel unterlagen die Bieswanger Sportfreunde vor heimischer Kulisse dem TV Langenaltheim mit 0 : 2. Zwar hatte Max Pfaller in der Anfangsphase zwei gute Chancen (einmal zielte er knapp vorbei, das andere Mal nutzte er die freie Bahn aufs Tor nicht aus), doch mit zunehmender Spieldauer verschaffte sich die Schneider-Elf ein deutliches Chancenplus, wenngleich keine ganz zwingenden Einschussmöglichkeiten zu notieren waren.
150927_sfb-la-01Dank SF-Keeper Johannes Straßner und der Abschlussschwäche des TVL konnte die Mannschaft um Trainer Alois Wenzl wenigstens mit einem 0 : 0 in die Halbzeitpause gehen. Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff gelang Michael Wild die Gästeführung, nachdem man im entscheidenden Augenblick einfach zu unkonzentriert agierte. Ein wirkliches Aufbäumen vermisste man auf Bieswanger Seite. Zwar versuchte man sich besser in Szene zu setzen, doch irgendwie hatte man den Eindruck, dass das gewisse Etwas fehlt. 150927_sfb-la-06Nachdem man sich folge dessen auch keine Torchancen erspielte, machten die Gäste nach einem Abwehrfehler in der 92. Minute den Sack bei einem Konter zu, Torschütze war erneut Michael Wild.

SF Bieswang:
Johannes Straßner, Alexander Reitlinger, Stefan Wiedemann, Daniel Hüttinger, Andreas Renner, Florian Schwenk, Max Pfaller, Emin Ömer, Markus Grießinger, Julian Seegmüller, Karl Hüttinger
eingewechselt: Markus Henle, Anusorn Sachse