Große Spendenbereitschaft für Lia

Die Helfergruppe um Daniela Roßkopf und Franziska Knaupp hat an den beiden vergangenen Marktfreitagen in Pappenheim und am Weihnachtsmarkt in Solnhofen für die Unterstützung der kleine Lia aus Treuchtlingen 2.100 Euro zusammengebracht, die jetzt übergeben wurden.

Wie berichtet, hatte das Helferteam Weihnachtsdeko und kleine nette Geschenkideen, sowie Selbstgebasteltes aus Holz, Stein und Papier gegen eine Spende für die kleine Lia angeboten.

„Wir möchten uns bei allen fleißigen Spendern für die große Spendenbereitschaft bedanken, ebenso mit einem Danke an alle, die uns mit ihren selbstgemachten Bastelsachen unterstützt haben. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit“, teilt Franziska Knaupp im Namen des Helferteams mit.

Bei der Spendenübergabe in Pappenheim wurden Lia und ihren Schwestern noch ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Titelfoto: Privat