Enge Kooperation der Geschäfte

Karin Spanagel von Schreibwaren Windisch in Pappenheim und Bettina Balz von der Buchhandlung Stoll in Weißenburg arbeiten schon seit Jahren zusammen. Nun haben sie ihre Kooperation erweitert und greifen künftig  auf den gleichen Großhandel für ihre Buchbestellungen zurück.

Bettina Balz nutzt den Laden von Karin Spanagel als Abholstation für ihre Kunden aus dem Raum Pappenheim/Solnhofen/Langenaltheim. „Eine Win – Win – Situation“, betonen beide und freuen sich, dass die Zusammenarbeit nun weiter intensiviert werden kann.

Ab sofort liegen bei Schreibwaren Windisch bestellte und lieferbare Titel der Weißenburger Buchhandlung Stoll bereits am übernächsten Tag für die Kunden bereit. Gleiches gilt für Bestellungen, die direkt bei im Geschäft von Bettina Balz in Weißenburg aufgegeben werden.

Neben Büchern können auch Hörbücher, Filme, Musik und Spielwaren bestellt werden. Recherchieren kann man unter www.buchhandlung-stoll.de.

Titelfoto: Lissy Frosch

Folgende Bestellmöglichkeiten gibt es:

 Telefon:
09143/285 (Schreibwaren Windisch),
09141/3230 (Buchhandlung Stoll)

E-Mail:
schreibwaren.windisch@gmx.de, info@buchhandlung-stoll.de

WhatsApp:
0170/5594008