1

Ein Dankeschön an all die treuen Gäste

Familie Glück vom Pappenheimer Hotel und Restaurant Sonne bedankt sich bei den vielen treuen Gästen, die den Abholservice für die „Sonnengerichte“ in großer Zahl und zum Teil auch jeden Sonntag in Anspruch nehmen.

„Einen sicheren Freund erkennt man in einer unsicheren Lage“. Mit diesem Satz von Marcus Tullius Cicero zeigt sich die Familie Glück von der Unterstützung durch ihre Kunden sehr beeindruckt und schöpft daraus Kraft und Zuversicht. In einer Mitteilung der Familie heißt es:

„Wir möchten einfach einmal DANKE sagen an alle unsere treuen Gäste, die teilweise jede Woche, bei uns Essen abholen und uns damit unterstützen und uns zeigen, wie wertvoll wir für die Pappenheimer sind!
Das spendet uns viel Kraft und Zuversicht! Wir hoffen natürlich sehr, dass wir uns alle bald in unseren Räumen voll Atmosphäre wieder sehen, denn dann schmeckt es einfach nochmal besser, wenn man dem eigenen Alltag für zwei oder drei Stunden entfliehen kann… aber so lange das noch nicht möglich ist, reichen Sie uns die Hände indem Sie unser Essen bestellen! Nochmals vielen Dank im Namen der ganzen Familie und auch unserer Mitarbeiter!“

Ihre Familie
Stefanie & Sven-Wolfgang Glück