Drei Polizeieinsätze bei Geburtstagsfeier – Polizei sucht Zeugen

In Pappenheim kam es in der Nacht vom Volksfestfreitag auf Samstag bei einer privaten Party zu mehreren Polizeieinsätzen. In einem Fall kam es rund vier Stunden nach Mitternacht zu Tätlichkeiten und einer Sachbeschädigung von drei Unbekannten. Die Polizei sucht Zeugen.

Drei unbekannte Männer suchten in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03:50 Uhr, die private Geburtstagsfeier in der Wehrwiesenstraße auf. Zwischen den Partygästen und den drei Neuankömmlingen entwickelte sich ein Streit, bei dem der Gastgeber selbst und einer seiner Gäste mit der Faust in das Gesicht geschlagen wurden. Außerdem hat einer der Täter das Gartentor beschädigt, was polizeiliche Ermittlungen nach sich zieht.

Wie die Polizei mitteilt, kam es bei dieser Party im Laufe des Abends schon zu zwei Einsätzen der Polizeistreife, weil sich Camper vom nahegelegenen Campingplatz durch zu laute Musik von der Party gestört fühlten. Ob diese Ruhestörung im Zusammenhang mit dem späteren Auftreten der drei Unbekannten steht, muss die Polizei noch ermitteln.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.