Wir Pappenheimer machen glückliche Gewinner

image_print

Die Werbegemeinschaft Pappenheim hat jetzt die Gewinne für das Gewinnspiel anlässlich des Pappenheimer Michaelimarktes übergeben. Die Preise im Gesamtwert von 1.300 Euro wurden von Tamara Knoll vom Organisationsteam des Michaelimarktes übergeben.

Über den Hauptgewinn konnte sich Wolfgang Neumeyer aus Langenaltheim freuen. Er hat Einkaufsgutscheine im Wert von 1.000 Euro gewonnen. Den zweiten Preis, Einkaufsgutscheine im Wert von 200 Euro konnte Lutz Arnold für seine Frau Sybille entgegennehmen und über 100 Euro freute sich Renate Prusakow, die Gewinnerin des dritten Preises. Unter den 1.117 Loskarten, auf denen die richtigen Lösungsworte „Hand in Hand“ stand, haben die Mitglieder des Organisationsteams vor gut zwei Wochen die Preisträger gezogen. Die Übergabe der Preise fand, orientiert an den derzeitigen Fakten in der Deisingerstraße am Ort des aktuellen Baustellenbereichs statt.

Mit der Gewinnübergabe findet der Michaelimarkt, der in diesem Jahr an die Bausituation in der Deisingerstraße angepasst war sein organisatorisches Ende. Rückblickend bleibt festzustellen, dass das neu entwickelte Michaelimarkt-Konzept durchaus Glanzpunkte vorzuweisen hatte. Allerdings bleibt man bei der Werbegemeinschaft bemüht den Pappenheimer Herbstmarkt mit weiteren Impulsen noch kompakter zu gestalten.

Besonders bedanken möchte sich die Werbegemeinschaft Pappenheim bei allen Marktbesuchern und allen teilnehmenden Geschäften. Ganz besonders dankte das Organisationsteam der Bäckerei Lehner. Diese hatte die Muffins, die im Messebereich des Marktes verschenkt wurden, kostenlos zur Verfügung gestellt. Als Stütze des Michaelimarktes wurde auch der Metzgerei Wörlein gedankt, die mit dem Festzelt auf dem Marktplatz die Bewirtung der Marktgäste übernommen hatte.