Nikolausüberraschung an der Baustelle

image_print

Mit einer netten Idee hat die Werbegemeinschaft Pappenheim die Mitarbeiter an der Baustelle in der Deisingerstraße überrascht. Die 1. Vorsitzende Karin Windisch und Gerhard Sippekamp haben einen Brotzeitgutschein für die Firma Wörlein übergeben.

Während der Bauzeit will die Werbegemeinschaft Pappenheim künftig  jeden Monat mit einer kleinen Baustellenaktion überraschen. Den Startschuss gab es heute direkt an der Baustelle, als Karin Windisch die Erste Vorsitzende der Werbegemeinschaft den Bauarbeitern an der frostigen Baustelle einen Gutschein für ihre Brotzeit übergab. Bei der Metzgerei Wörlein konnten Michael Lechner, und Thomas Fleischmann, der Baggerfahrer Alex Breiden und Karl-Heinz (Carly) Rothgängel – der Mann vom LKW, sich eine Brotzeit nach Wahl besorgen, die dann von der Werbegemeinschaft bezahlt wurde. Im Januar 2017 soll es wieder eine Baustellenüberraschung – dann für die Kunden – geben.