Entwendeten Gartenpool nach Zeugenhinweis gefunden

image_print

Der kürzlich – wie berichtet – als entwendet gemeldete Gartenpool konnte jetzt von der Polizei aufgefunden und zurückgegeben werden. Die polizeilichen Ermittlungen zum Tathergang gestalten sich kompliziert.

Durch  einen Zeugenhinweis nach  der polizeilichen Pressemeldung konnte der entwendete Pool in einem fremden Garten in Pappenheim aufgefunden und sichergestellt werden. Der Pool ist inzwischen  wieder an den  Eigentümer  übergeben.
Die Ermittlungen bei der Familie, in deren Garten der als entwendet gemeldete Pool stand, ergaben, dass ein Bekannter des Sohnes diesen gefragt hatte, ob der den Pool kurzzeitig hier abstellen könne. Es sind noch weitere Befragungen der Kinder/Jugendlichen notwendig, wer letztendlich den Pool entwendet hat.