Bei „Absacker“ von Frau angegriffen

image_print

Zu einem massiven Streit mit tätlichen Auseinandersetzungen kam es in der vergangenen Nacht in der Pappenheimer Bahnhofstraße. Die Polizei leitete Strafverfahren gegen die Kontrahenten ein.

Am Mittwoch, 31.01.2018, gegen 02.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Treuchtlingen verständigt, dass es in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Bahnhofstraße Streit gibt und es sehr laut ist. Vor Ort wurden ein 55 Jahre alter Mann und eine 33-jährige Frau angetroffen, die beide erheblich alkoholisiert waren.
Wie die Ermittlungen ergaben, hatten sich die beiden in einer Gaststätte kennengelernt und waren noch auf einen „Absacker“ in die Wohnung des 55-jährigen gegangen. Seinen Angaben zu Folge wurde er in der Wohnung unvermittelt von der 33 Jahre alten Frau angegriffen, gebissen und gekratzt. Er wusste sich nur zu helfen, indem er die Frau ins Gesicht schlug. Letztendlich verlagerte sich der Streit in das Treppenhaus. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt, benötigten aber keine ärztliche Versorgung. Gegen beide Beteiligten wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Aufklärung des Sachverhalts bedarf aber weiterer Ermittlungen. Gegen den 55-jährigen wurde noch ein Bußgeldverfahren eröffnet, da er seit fast 1 Jahr in der Bahnhofstraße wohnt, ohne sich beim Einwohnermeldeamt der Stadt angemeldet zu haben.